• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Pflegefachkraft (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Pasing-westkreuz Sucht Für Seine Neu Eröffnende Tagespflege Verstärkung Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Für Unsere Gäste Der Tagespflege Sie Unterstützen Die Hilfsbedürftigen älteren Menschen Bei Den Verrichtungen Täglichen Lebens Sie Betreuen Und Beschäftigen Die Gäste Der Tagespflege Mit Verschiedenen Aktivitäten Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Und Der Pflegedokumentation Weiterhin Beraten Sie Die Angehörigen Unserer Tagespflege-gäste Unsere Pluspunkte - Ihre Perspektive Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Sind Sehr Kreativ Und Aufgeschlossen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Fachliche Und Soziale Kompetenz Für Die Qualitätssicherung Gerontopsychiatrische Weiterbildung Wünschenswert Erfahrung In Aktivierung Beschäftigung Und Sinnvolle Alltagsgestaltung Freude Am Umgang Mit Menschen Erfahrung Im Umgang Mit Demenz Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 92-20170424 An Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Projektmanager (m/w/d) für städtebauliche Projekte - Vollzeit / Teilzeit, mind. 30 Wochens
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)